Es war der erwartete Pflichtsieg gegen den VC Menden-Much mit 3:0 (25:23, 25:23, 25:20) Unseren angeschlagenen Kapitän Jones konnten wir weitestgehend auf der Bank lassen, es kam nur zu Kurzeinsätzen im Block für den stellvertretenen Kapitän Basti. Auch wenn die Sätze 1 und 2 vom Ergebnis knapp ausgingen, hatte ich von Außen nie das Gefühl, dass wir die Sätze verlieren könnten. Wir haben in beiden Sätzen zum Ende für meinen Geschmack 3 - 4 unnötige Eigenfehler gemacht. Weil sich aber Uebi und Jannis auf AA gegenüber den letzten Spielen wieder gesteigert haben und Theo auf MB Jones gut vertreten hat, kam der ungefährdete Sieg zustande. Zum nächsten Spiel in Wuppertal sollte sich die Mannschaft aber nochmals steigern, damit der geplante Auswärtssieg funktioniert. Dann wäre am letzten Spieltag am 08.04. im Heimspiel gegen Brühl ein richtiger Showdown fällig. Coach Nobby