Am Sonntag, 3. Juni 2012, wollten trotz schlechtestem Wetter die Mannschaften den Beachcup bestreiten. Diesmal hatten mit verkürztem Spielplan und ohne Zusatzwettbewerb trotzdem alle Mannschaften ihren Spaß. Nach dem Traumwetter am Tag zuvor, als der VC sein internes Beachturnier gespielt hatte, konnte und wollte man sich das Sonntagswetter nicht vorstellen.

Gewonnen hat in diesem Jahr die Mannschaft der BSG (Ballsportgemeinschaft!) EW Siegerland und trägt sich damit in die Siegerliste mit den Mannschaften Volksbank Siegerland, Die Camper, TV Salchendorf Oldies, und TV Allenbach ein. Wir gratulieren und bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und bei den Spielerinnen und Spielern für die einzigartige Einsatzbereitschaft.

Bericht TV Büschergrund

Ergebnis:

1. BSG EW Siegerland
2. TV Salchendorf Oldies
3. Sauerländer Strandlöwen
4. Büscher Jungs un Mädels
5. Fitnessforum
6. Haus Abendfrieden
7. Tsubaki Kabelschlepp
8. Al Dente Zahntechnik
9. Sandflöhe
10. Fa. Stiegler
11. Könige der Lüfte
12. Fa. Waffenschmidt
13. Der Haardter Berg

MVP: Thorsten Serapinas
Baggerkönigin: Jana Schäfer
originellstes Trikot: Al Dente
weiteste Anreise: TV Salchendorf Oldies