Letztes Jahr haben wir zwei U13-Mannschaften (eine Mädchen- und eine Mixed-Mannschaft) in der Oberliga gemeldet. Obwohl unsere Mixed-Mannschaft den zweiten Platz belegt hat, konnte sie leider als Mixed-Mannschaft nicht an der Quali teilnehmen. Dafür aber unsere weibliche U13. Diese wurde zwar Vierter, konnte sich aber gegen größere Spielerinnen sehr gut verkaufen.
Nach dieser durchweg positiven Saison, freuen wir uns auch diese Saison wieder auf viel Spaß am Spielen. Umso erfreulicher sind die wachsenden Zahlen bei unserem Volleyballnachwuchs. Da wir um die 30 Mädchen und Jungen im Training haben, stellen wir dieses Jahr 4 Mannschaften. Eine weibliche U13, eine weibliche und eine männliche U14 (die alle Oberliga spielen), sowie eine weibliche U18, die aufgrund des jungen Alters in der Bezirksliga gemeldet ist. Dabei geht es wie letztes Jahr darum, dass die Mädels und Jungs Spielerfahrung sammeln und Spaß beim Spielen haben. Das Trainergespann Daniel Römer und Lea Uebach ist aber jetzt schon sehr zufrieden mit den Fortschritten der Kids und freut sich auf eine schöne Saison.

Folgende Mannschaften sind zurzeit im WVV-Spielbetrieb gemeldet:

U13 Mädchen - Oberliga 10 wU13
U14 Mädchen - Oberliga 10 wU14
U18 Mädchen - Bezirksliga 3 wU18
U14 Jungen - Oberliga 10 mU14