Damen 1 – 2007 / 2008

Bezirksliga 2007 / 2008

Unsere 1.Damenmannschaft besteht zur Zeit aus 14 Spielerinnen, davon trainieren 8 Spielerinnen regelmäßig. Die restlichen Spielerinnen sind Verletzt, Schwanger oder helfen gelegentlich aus. Durch eine neue Regelung beim WVV können wir auch Spielerinnen aus der 2.Damenmannschaft( Jugendspieler) einsetzen. Darauf müssen wir gelegentlich zurückgreifen.

Momentan belegen wir den Vorletzten Tabellenplatz in der Bezirksliga. Gründe dafür gibt es viele. Unser Ziel ist es unbedingt den Klassenerhalt zu erreichen. Wir werden uns noch mal richtig ins Zeug legen um das ein oder andere Spiel zu gewinnen. Dank der guten Arbeit von Stefan Franz im Jugendbereich(weiblich) gibt es einige Spielerinnen die jetzt schon in der Lage sind problemlos bei uns mit zuspielen.
Um weiterhin diese schöne Sportart Volleyball zubetreiben freuen wir uns über jeden der die Leidenschaft mit uns teilt und einfach mal vorbei schaut um mit zutrainieren.

Veröffentlicht in Damen-1