Damen 1 – 2012 / 2013

Bezriksliga 2012 / 2013

Die Damenmannschaft wird verändert, aber positiv gestimmt, in die neue Saison starten.
Ausbildungs- sowie Studienbeginn sorgten für den Verlust einiger wichtiger Spielerinnen und so wird die Mannschaft in der kommenden Saison durch vier Jugendspielerinnen gestärkt werden. Ebenfalls hat nach Beendigung der letzten Spielzeit ein Trainerwechsel stattgefunden; Jonas Waffenschmidt tritt nun an die Stelle von Jan-David Müller und wird mit der neu zusammengestellten Gruppe um den im letzten Jahr so knapp verpassten Aufstieg in die Landesliga kämpfen. In der Bezirksliga 4 warten dieses Jahr neben den bekannten Mannschaften wie Kreuztal oder Dresselndorf auch unbekannte Gegner aus Hagen und Umgebung. Nach einer erfolgreichen Vorbereitung und zwei Siegen bei zwei Vorbereitungsturnieren scheint der Umschwung geschafft und die Mannschaft kann guten Mutes in die neue Saison starten.

Kader:
Annika Franz, Alina Kaufhold, Annika Seidel, Catharina Lück, Chiara Lück, Eva Nöh, Jana Dornseifer, Janina Reppel, Lea Uebach, Lea Schneider, Sina Deutschmanek

Veröffentlicht in Damen-1