Damen 1 – 2013 / 2014

Bezirksliga Saison 2013 / 2014

Nachdem der Aufstieg in die Landesliga in der letzten Saison unglücklich und knapp verpasst wurde, startet die 1.Damenmannschaft in dieser Saison erneut in der Bezirksliga.
Ebenso wie in der letzten Spielzeit wird die Mannschaft von einigen Jugendspielerinnen verstärkt, da es erneut zu Studiums bedingten Engpässen kommen kann. Veränderte Aufstellungen, neue Spielzüge und Altbewährtes wurden in der Saisonvorbereitung trainiert und lassen die Mannschaft voller Motivation in die neue Spielzeit blicken.
In der Liga werden die Mädels auf bekannte Gesichter aus der Region treffen, wirklich unbekannte Gegner werden sie auf der anderen Netzseite wohl vergeblich suchen.
So kann das Saisonziel einfacherer nicht zu beschreiben sein, der Aufstieg in die Landesliga soll endlich her!

Kader:
Ann-Sophie Alfes, Sina Deutschmanek, Jana Dornseifer, Annika Franz, Alina Kaufhold, Catharina Lück, Chiara Lück, Janina Reppel, Lea Schneider, Lea Uebach

Veröffentlicht in Damen-1