Damen II Saison 2015/16

Nach einer erfolgreichen Saison 2014/2015 sind wir in die Bezirksklasse aufgestiegen. Ziel ist es nun, auch diese Saison in der höheren Klasse mit Motivation und Spaß gut zu meistern.

Die Mannschaft hat sich nicht verändert: Mia Kölsch (AA), Eva Nöh (AA), Clara Strunk (M), Marie Gattwinkel (M), Lena Fünfsinn (Z), Marie Uebach (Z), Lina Neef (D), Linda Altgeld (D), Lea Kursch (L)

Als schon eingespieltes Team ist die Gemeinschaft untereinander sehr gut und genau das wollen wir auch am Spielfeld mit guter Stimmung, indem wir einander gegenseitig aufbauen, zeigen.

Leider musste uns Trainer Julius Krämer am Ende der letzten Saison aus zeitlichen Gründen verlassen, sodass Daniel Uebach uns nun allein trainiert.

Zur Vorbereitung nahmen wir am SMD-Cup teil, bei dem wir zwar den letzten Platz belegten, haben uns jedoch gegen viele leistungsstärkere Mannschaften gut geschlagen, sodass wir am Ende zufrieden aus dem Turnier gehen konnten.

Wir freuen uns nun auf eine gute und hoffentlich erfreuliche Saison!

Veröffentlicht in Damen-2