Die SG kann doch noch gewinnen

Oberliga: SG Freudenberg/Siegen –  TV Hörde 3:1 (15:25, 25:17, 27:25, 25:16)

Gegen den Regionalliga-Absteiger fuhren die Flecker zwei Punkte ein. Obwohl der erste Satz desolat in allen Mannschaftsteilen gespielt wurde, steigerten sich die Freudenberger in den nächsten Sätzen. Sicherlich auch ein Grund für die Steigerung an diesem Tag war die Rückkehr von Jörg Rainer Georg in den Kader. Der zweite Satz begann mit einer Aufschlagserie, vom Freudenberger Kapitän Boris Homrighausen, die zum 7:0 führte. Der Knackpunkt im Spiel war der dritte Satz, in dem die Gastgeber vier Satzbälle vergaben und den Satz trotzdem noch gewinnen konnten. Im vierten Satz setzte Michael Kölsch mit einer Aufschlagserie ein Zeichen – und mit gutem Block- und Angriffsspiel wurde der Satz sicher gewonnen.