Herren I Saison 2015/16

Nach einem guten 3. Platz in der letzten OL 1 hat nun für die I. Herren wieder die Vorbereitung begonnen: Das neue Saisonziel lautet, möglichst früh in der oberen Tabellenhälfte mitspielen, weil der VC keine Abgänge zu verzeichnen hat und auch die etwas älteren Spieler nochmal eine Saison dranhängen. Somit geht der VC recht eingespielt in die neue Saison; das war bisher in der Vorbereitung zu merken. Selbst wenn diesmal kein Vorbereitungsturnier beim eigenen SMD-Cup gespielt wird (zur Zeit sind nicht genug Mannschaften angemeldet), bin ich mir sicher, genügend vorbereitet in die Saison zu starten.

Ein Neuzugang kommt vom CVJM Siegen: Jannis Bürger, der als Universaler für AA und MB agieren soll. Der weitere Kader:  Z: mit Robin Klaus und Bastian Rickes; MB: mit Käptn Jonas Waffenschmidt, Michael Kölsch und Jan Lenkeit; Diagonal: mit Christian Reddel, Erik Hammer und Clemens Jahn; AA: mit Lauritz Böttner, Daniel Uebach und Thorben Strackbein; Libero: mit Julius Krämer und Matthias Fischer.

Ich hoffe, dass sich diese Saison keine Spieler verletzen und die noch angeschlagenen wieder rechtzeitig zum Saisonstart am 05.09. zu Hause um 19:30 Uhr im Schulzentrum gegen den Aachener VV  fit sind.

Coach Nobby

Veröffentlicht in Herren-1