Herren II Saison 2016/17

Nachdem wir nun unsere erste gemeinsame Saison als SG in der Landesliga gespielt und dort als Vierter gut abgeschnitten haben, steht nun schon die neue Saison vor der Tür.
Am SMD-Cup hat sich bereits gezeigt, dass auch diese Saison genügend Potenzial in der Mannschaft vorhanden ist. Auf Michel (Zuspiel) und Krafft (Angriff) werden wir verzichten müssen, dafür gewinnen wir mit Henning Pump und Thorben Strackbein zwei erfahren VCler dazu. Auch Dave und Luca, die letzte Saison schon vereinzelt ihre Einsätze bekamen, werden in der kommenden Saison fester Bestandteil des Teams sein.
Die ersten Trainingstermine sind schon absolviert, und am 18. September haben wir unser erstes Spiel.
Wir wollen schauen, was wir in der Liga erreichen können. Der Anspruch, oben mitzuspielen ist sicherlich nicht zu weithergegriffen.
Sportlicher Ehrgeiz und Spaß sind jedenfalls genügend vorhanden, sodass wir uns alle auf die anstehende Saison freuen.

Veröffentlicht in Herren-2