SMD-Cup gelungen

Für den Volleyball Club 1973 Freudenberg ist nun die Saisonvorbereitung abgeschlossen.
Beim SMD-Cup am Wochenende konnten 15 Mannschaften ihre Generalprobe abschließen.
Beim Damenturnier am Samstag holten sich die Oberligisten vom TV Salchendorf im Spiel gegen Landesligist VC SFG Olpe II den Titel. Platz drei geht an unsere erste Damenmannschaft.
Beim Herrenturnier am Sonntag spielten beide Mannschaften des VCs (Oberliga und Bezirksliga) und der TV Biedenkopf (ebenfalls Oberliga) in eigener Gruppe die ersten drei Plätze aus. Unsere erste Herrenmannschaft holt sich erneut den Titel, Biedenkopf belegt Platz zwei, während sich die Zweite über Platz drei freut.
Mit den unterschiedlichsten Spielen am SMD-Cup sind die Flecker Volleyballer nun gewappnet für die ersten Begegnungen am kommenden Wochenende.
Gleich zwei Heimspiele finden am Samstag, 13.09., im Schulzentrum Büschergrund statt: um 15:00 Uhr Damen Landesliga (VC Freudenberg – TVA Fischenich) und um 19:30 Uhr Herren Oberliga (VC Freudenberg – FS Duisburg).

Großer Dank geht an SMD Sanierungen, die es uns ermöglicht haben, den SMD-Cup zum vierten Mal ausrichten zu können. Ebenso danken wir den Firmen Hartmann & Uebach und WURO für die Geschenke.

Veröffentlicht in News