weibl. A-Jugend Saison 2015/16

Nur knapp haben wir in der letzten Saison unser angestrebtes Ziel der Westdeutschen Meisterschaften verfehlt. Wir spielten gut in der Oberliga mit und wurden Vizemeister. Danach ging es weiter mit den Qualifikationen A und B für die Westdeutschen. In der Quali A konnten wir uns den 2. Platz erkämpfen und kamen weiter in die Quali B. Dort holten wir uns leider nur den 4. Platz und schieden somit aus.  Trotzdem sind wir zufrieden mit unserer Leistung und hoffen, diese beibehalten zu können. Die Vorbereitungen dafür sind schon in vollem Gange.  Nachdem Marie Gattwinkel (M) und Lea Uebach (AA) die Jugendmannschaft aus Altersgründen verlassen mussten, kommen diese Saison Lea Kursch (L), Lina Neef (D) und Marie Uebach (Z) aus der B-Jugend dazu. Außerdem haben wir mit Jana Hermes (AA) und Linnea Schneider (AA) zwei Neuzugänge aus Siegen.  Natürlich müssen wir uns als Team erstmal aneinander gewöhnen. Da aber viele von uns zusammen in der 2. Damenmannschaft spielen und wir schon lange zusammen trainieren, wird das wohl kein allzu großes Problem darstellen.  Wir alle gehen mit Freude und Motivation in die neue Saison hinein und hoffen, dass wir sowohl spielerisch als auch  menschlich gut miteinander klar kommen werden.

Veröffentlicht in w-Jugend-A