Bastian Rickes

„Socken trägt man nicht nur an den Füßen“ – zumindest so lange, bis man dafür Ärger vom Hausdrachen bekommt. Stirnband und bunte Socken – genau da hat der Frosch die Locken! Auf dem Feld erledigt unser Kapitän den Job des Zuspielers und wie es sich für einen echten Zocker gehört, werden gerne mal zweite Bälle ins gegnerische Feld geworfen. Ansonsten ist Basti als Sportler ein echter Alleskönner. Volleyball, Tennis, Fußball..…

Read More

Mats Bastian Gerhard

„Stabil Herr Gehat“ – so liest sich seine Volleyball Vita. Mit verschiedenen Stationen in der zweiten Liga und einer Trainiertätigkeit bei der Sitzvolleyball Nationalmannschaft bringt er eine Menge Erfahrung mit ins Team. Wenn er nicht gerade bei „Ab durch die Hecke“ mitspielt oder Fahrer und Getränke vergisst, weil er mal wieder im Kurzurlaub ist, spielt unser Co-Trainer auf der Zuspielposition Gegner und manchmal auch Mitspieler schwindelig Infinity Mode in –…

Read More