Verdiente 1:3-Niederlage in Brühl. Der Brühler TV war an diesem Tag einfach konstanter als wir. Eigentlich war es ein gutes Oberligaspiel (bestätigte mir auch der Trainer von Brühl), trotzdem haben wir 3 Sätze deutlich verloren. Wir konnten nur im 2. Satz unser komplettes Leistungsniveau der Saison abrufen und haben prompt den Satz für uns entscheiden können. In den verlorenen Sätzen war unsere Annahme zu instabil und wir haben zu viele Fehler im Außenangriff und im Einerblock gegen das schnelle Spiel von Brühl auf den Positionen II und IV gemacht. Trotzdem bin ich mit dem Hinrundenverlauf mehr als zufrieden; wir haben etliche starke Spiele abgeliefert und stehen nicht unverdient zur Zeit auf Platz zwei. Ich hoffe, dass die Mannschaft in der Rückrunde die bisherigen Leistungen bestätigen kann. Schöne Weihnachten, einen Guten Rutsch, bis in 2017 Coach Nobby