Herren 2 – 2013 / 2014

Bezirksliga 2013 / 2014

Neue Staffel, neues Glück!
Nach diesem Motto wollen wir in die Saison 2013/14 eintreten, diesmal aber vorerst ohne Trainer und Coach, denn es fand sich kein Begleiter für die neue Bezirksligasaison. So sind wir erst einmal auf uns allein gestellt, auch wenn VC-Legende Nobby (Norbert Homrighausen) versucht, uns wenigstens einmal pro Woche zu trainieren.
Andererseits können wir uns über die Rückkehr von Zuspieler Michel Gattwinkel und Unterstützung von drei neuen Mitspielern aus Olpe freuen.
Während wir also selbst für uns sorgen, hoffen wir trotzdem, viel Spaß zu haben und neue Erfahrungen zu erleben, da wir nun mit neuen Mannschaften zu tun haben.
Weiterhin wichtig wird die Zusammenarbeit mit unserer 1. Herrenmannschaft sein, weil man sich hier in Zeiten ohne Trainer Tipps holen und auch bei Spielermangel einspringen kann.

Veröffentlicht in Herren-2