VC Freudenberg I – Letmather TV 1:3 (21:25 20:25 25:21 17:25)
5. Spieltag – nicht unser Tag, nicht unser Spiel, nicht unser Sieg!!!
Zuhause spielten wir gegen den Letmather TV. Geplant war das Spielergebnis so garantiert nicht!
Der Tag begann schon schlecht. 15:00 Uhr Spielbeginn und wir waren erst zu sechst. Und so zog sich das Pech durch das gesamte Spiel. Man hatte das Gefühl, der Letmather TV machte „das Spiel“ der Saison. Starke Abwehr, starke Angriffe – alles passte. Sogar unsere starke und extrem hohe Eigenfehlerqoute unterstützte das gegnerische Team auf dem Weg zum Sieg.
Mehr kann man zu diesem Spieltag nicht schreiben! Sowas darf uns nicht noch einmal passieren. ABER … man sieht sich immer zwei Mal in der Saison 
Es spielten: Alina Kaufhold , Annika Franz, Ann-Sophie Alfes, Lena Fünfsinn, Catharina Lück, Sina Deutschmanek, Lea Uebach und Clara Strunk. Jana Dornseifer fehlte. Von außen unterstützte die Mannschaft Trainer Daniel Uebach und ab dem 3. Satz Aushilfstrainer Jörg Uebach.