#
15
Name
Alexander Mende
Nationalität
ger Deutschland
Position
Middle Blocker
Jahrgang
1996
Height
196
Aktuelle Mannschaft
VC’ 73 Freudenberg – Männer 1
Saisons
2020
„Wer später bremst, ist länger schnell“ – Ein Volleyballer Leben auf der Überholspur! Spät angefangen, Gas gegeben. Nach zwei Jahren in der Landesliga, die Spur auf die Regionalliga gewechselt und jetzt heißt es Vollgas in der dritten Liga!
Unser Adonis besticht durch brutale Athletik, einen schweren Arm und eine überragende Baggertechnik. #Baggernkannich, deshalb ist er in der Mitte schon ganz gut aufgehoben.
Als Mann in der roten Badehose hat er schon so einigen Badegast beeindruckt, denn vor seiner Volleyballkarriere war Alex als Bademeister und professioneller Handtuchwedler in der Sauna tätig. Nachdem unser Superbrain jetzt schon so gut wie jeden Förderpreis abgeräumt hat, hoffe wir, dass er auch im Volleyball weiter so einschlägt! 😎💪🏼