#
11
Name
Christian Reddel
Nationalität
gerDeutschland
Position
Diagonal
Jahrgang
1988
Height
191
Aktuelle Mannschaft
VC’ 73 Freudenberg – Männer 1
Saisons
2022/2023, 2021/2022, 2023/2024, 2020/2021
Alter
3
„Hotte is on fire, your defense is terrified“ – Wer ist eigentlich dieser ominöse Christian von dem immer alle reden? Nicht nur innerhalb der Mannschaft, sondern auch weit darüber hinaus eher bekannt als „Hotte“! Und nein, er ist kein Koch…
Dass er ein echter Punktegarant ist, hat er nicht nur einmal bewiesen, sodass die Auszeichnung zum drittbesten MVP der Regionalliga West nicht von ungefähr kommt. Und jeder Punkt will natürlich mit einem lautstarken „Husssarrr“ gefeiert werden.
Dies ist natürlich nicht alles, was Hotte zu bieten hat. So trägt er zu Recht den Titel des „10-Runden-Hotte“ beim Wasserski. Alle anderen der Mannschaft durften da schon eher Wasser schlucken. Apropos…. zu solch wichtigen Anlässen darf natürlich das ein oder andere Getränk nicht fehlen!
Hotte, wir freuen uns darauf, auch diese Saison mit dir bestreiten zu können!