#
7
Name
Daniel Uebach
Nationalität
gerDeutschland
Position
Aussenangriff, Diagonal
Jahrgang
1994
Height
189
Aktuelle Mannschaft
VC’ 73 Freudenberg – Männer 1
Saisons
2022/2023, 2021/2022, 2023/2024, 2020/2021
Alter
3
„Mit ganz viel Libre bitte“ – ein legendäres Willingen Statement. Ob es tatsächlich darum geht Kuba zu retten oder beim Training da zu sein, Dani ist am Start! Außerdem ist er unser Mr. Beachvolleyball, weil er mit seiner „Lichtgeschwindigkeit“ eben der Schnellste im Sand ist. Neben dem Alltagsleben als Superhirn in Sachen Elektrotechnik im Home-Office wird er als Kistenverteiler und Co-Co Trainer tätig.
Über die Außenpostion sucht er sich meist aus, ob er sein rechtes Handgelenk auskugelt oder den Ball doch lieber mit links reinfuchst.
Unser Übbi aka Dr. D ist ein organisatorisches Naturtalent und dazu noch ein mega Zocker!
Übbi, wir sind froh dich zu haben!