#
3
Name
Jan Lenkeit
Nationalität
gerDeutschland
Position
MIttelblocker
Jahrgang
1988
Height
193
Aktuelle Mannschaft
VC’ 73 Freudenberg – Männer 1
Saisons
2022/2023, 2021/2022, 2020/2021
Alter
3
„Sommer, Sonne, Lenkeitstyle“ – Nicht umsonst wird unsere Frohnatur Jan als Sunnyboy bezeichnet. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen reißt Jan unzählig Kilometer ab, um uns mit seiner Anwesenheit im Training zu beehren Aber vielleicht ist es auch einfach das Bierchen nach dem Training, was ihn immer wieder anspornt
Wir sind auf jeden Fall froh, dass er nach seiner Zwangspause, die er auf Grund einer Knieverletzung machen musste, letzte Saison wieder anfangen konnte Vor allem haben wir letztes Jahr die „Schwarze Natascha“ Gesangseinlage in Willingen vermisst! Was ein Glück, dass du wieder fit bist Jan, wir freuen uns auf die Saison mit dir!