#
18
Name
Jona Benfer
Nationalität
ger Deutschland
Position
Outside Hitter, Opposite
Jahrgang
1998
Height
193
Aktuelle Mannschaft
VC’ 73 Freudenberg – Männer 1
Saisons
2020
„Jung, dynamisch, ….. talentiert“ – Mit diesen Worten kann man unseren Neuzugang Jona Benfer perfekt beschreiben. Ob im Sand oder in der Halle, Jona gibt immer alles und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er kommt aus einer volleyballverrückten Familie und spielte jahrelang beim CVJM Siegen, wo er durch seine unglaubliche Abschlaghöhe und die über die Jahre entwickelte Technik und Athletik begeistert. Damit wird Jona diese Saison die Außen- und Diagonalposition angreifen und die Gegner zur Verzweiflung bringen! Wir sind froh, dass wir solch einen hochwertigen Spieler dazugewinnen konnten und sind uns sicher, dass er für viele Highlights sorgen wird.
Lieber Jona, herzlich Willkommen in der Mannschaft! Wir freuen uns auf eine großartige Saison mit dir!😎💪🏼🔥