#
13
Name
Michael Kölsch
Nationalität
gerDeutschland
Position
MIttelblocker
Jahrgang
1969
Height
198
Aktuelle Mannschaft
VC’ 73 Freudenberg – Männer 1
Saisons
2021/2022, 2020/2021
Alter
3
1000 Mal aufgehört, 1000 ist nichts passiert – 1001 Ball hat er schon tot gemacht“ – Unser Dienstältester hat inzwischen schon unzählige Male die Volleyballschuhe an den Nagel gehängt. Aber wenn das Mittelblockerdreieck ruft, dann ist er natürlich immer wieder am Start! (Wir haben ihm also mal vorsichtshalber ein Trikot mitbestellt) 💪🏼
Aber natürlich gönnen wir unserem Volleyball Rentner auch seinen Ruhestand 😎
Wir vermissen nur die Auswärtsfahren mit samt Chauffeur, die dummen Kommentare vom Spielfeldrand und die gute Laune, die Theo immer mitgebracht hat! Aber so langsam könnten wir natürlich nochmal einen Ausstand von dir feiern oder wir treffen uns nochmal auf der gelben Couch zum Mannschaftsabend 😎
Wir freuen uns, dass du immer da bist, wenn wir dich brauchen! 💪🏼🔥