#
16
Name
Simon van Vianen
Nationalität
ger Deutschland
Position
Middle Blocker
Jahrgang
1999
Height
195
Aktuelle Mannschaft
VC’ 73 Freudenberg – Männer 1
Saisons
2020
„the flying (half)dutchman“ – Unser Neuzugang Simon besticht durch seine Athletik und die Einzahlungsbereitschaft in die Mannschaftskasse, denn neben dem Volleyballspielen kann unser Jungspund super seine Schuhe vergessen!
Aber weil dritte Liga spielen nun mal zu wenig Volleyball für eine Person ist, ist der engagierte und erfolgreiche Damentrainer am Wochenende zusätzlich noch mit den Olper Damen in der Halle unterwegs 💪🏼 @volley_olpe Gerne findet man Ihn auch mit der Desinfektionsflasche bewaffnet im Benefit, denn Aufräumen ist nun mal der Job des Benjamins und auch das meistert er mit Bravour, wenn sein Auto denn TÜV hat und er uns mit seiner Anwesenheit bereichern kann.
Lieber Simon, herzlich willkommen in der Mannschaft! Wir freuen uns, dass du zu uns gekommen bist und diese Saison mit uns angreifst! 😎🔥💪🏼