#
6
Name
Tillmann Bäumener
Nationalität
gerDeutschland
Position
Aussenangriff
Jahrgang
1996
Height
190
Aktuelle Mannschaft
VC’ 73 Freudenberg – Männer 1
Saisons
2022/2023, 2021/2022, 2023/2024, 2020/2021
Alter
3
“Mach den Hub, Hub, Hub – mach den Schrauber, Schrauber, Schrauber – Mach den Helikopter Nr. #6”
Mit Tillmann haben wir einen echten deutschen Meister in unseren Reihen! Zwar vollführt er beim Volleyball keine Salti, mit der Höhe beim Hubschrauberkunstflug hält er aber locker mit!
Immer gut gelaunt, hilfsbereit und mit so manch ironischem Kommentar – das ist Tillmann. Im ersten Moment unscheinbar, aber egal ob brutal feste oder unfassbar platziert – die Bälle macht er alle tot. Mit Fingern aus Stahl werden in der Annahme selbst die härtesten Jump-Serves locker weggepritscht. Und auch wenn wir immer noch zucken – er kennt keinen Schmerz!
Tillmann du Maschine, wir sind froh das du auf unserer Seite stehst!