VC 73 Freudenberg – TV Jahn Siegen 3:0 (11,5,18)

Gutes Spiel unserer Mädels. Mit einer Notmannschaft von sieben Spielerinnen spielte unsere 1. gut. Sandra im Zuspiel zeigte, dafür dass sie in dieser Saison kaum gestellt hatte, eine gute Leistung. Ohne Libero, da Janina einen Bänderiss hat, zeigte die etatmäßige Libera Linda im Aussenangriff, dass sie auch dort zu gebrauchen ist. Sina legte einige schöne Aufschlagserien hin, die uns immer einen guten Vorsprung herausarbeiteten. Mit Franny und Nadja in der Mitte gelangen auch einige überraschende Schnellangriffe. Judith auf Diagonal konnte durch platzierte Hinterfeldangriffe überzeugen. Das erstmals in dieser Saison angewandte Abwehrsystem “”Freier Netzspieler sichert”” gelang auch problemlos. Nun kommt es am Samstag in Langenei zum Show Down. Wer wird denn nun Meister, Langenei oder wir? Diese Entscheidung fällt am Samstag, denn der Gewinner der Partie kann sich Bezirksklassenmeister 2008/9 und Aufsteiger in die Bezirksliga nennen.

TV Langenei-Kickenbach – VC 73 Freudenberg am Samstag, den 14.Februar um 14.00 Uhr in Lennestadt