SG Freudenberg/Siegen – VC Menden-Much 3 : 0 (25:23, 25:16, 25:22)

Der Tabellenführer war zu Besuch in Büschergrund, in einer gut gefüllten Halle. Vielleicht war auch das ein Mitgrund für den souveränen Sieg der SG an diesem Sonntag. Trainer Norbert Homrighausen schickte seine Mannschaft mit den Worten „ Jungs wir haben nichts zu verlieren, wir wollen uns nur gut verkaufen“ ins Spiel. Was die Mannschaft draus machte glich einer regelrechten Vorführung des Gegners. In allen Teilen waren die Freudenberger drückend überlegen und konnten seit langer Zeit auch mal wieder auf den fast kompletten Kader zurückgreifen. Eine Spitzenleistung zeigte mal wieder Gabriel Tunjic im Aussenangriff, er hielt viele wichtige Bälle in der Abwehr im Spiel und brachte es im zweiten Satz zu einer Aufschlagserie von acht Angaben. Es war ein sehr gutes Oberligaspiel und nach der guten Leistung schauen die „Flecker“ schon zu den nächsten Spielen. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen und so eng sieht auch der Punktestand in der Tabelle nun aus.