VC Freudenberg – TV Hasperbach  3:1 (-20,22,11,21)

Ärger, Frust und eine wohl verlängerte Saison stehen unseren Damen bevor und machen sich spätestens nach dem heutigen Spieltag bemerkbar.
Man hatte die ganze Saison über die beste Vorraussetzungen, Meister zu werden, als man mitgeteilt bekam, dass der eigentliche Sieg gegen Eichen/Kreuztal II aberkannt wurde und man das Spiel 3:0 (75:0) verlor. Grund dafür: An diesem Spieltag wurde eine Spielerin vergessen einzutragen, wurde im Spiel aber eingesetzt.
Seitdem muss sich die Damenmannschaft mit dem zweiten Tabellenplatz abfinden.
Doch jetzt kommt das Allerschäfste: mit dem Sieg heute haben unsere Damen in Hin- und Rückrunde jeweils 3:1 gegen den Tabellenersten TV Hasperbach gewonnen, haben aber nur äußert schlechte Aussichten auf Platz eins aufgrund des Satzverhältnisses.
Aber dennoch: der Sieg heute hat gut getan und man hat der Liga gezeigt, wer spielerisch an die Spitze gehört.
Voraussichtlich wird man also in die verlängerte Saison gehen und in der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga kämpfen.

Am 2. März 2013 um 15:00 Uhr Heimspiel gegen Iserlohn Panthers.