Felix Benfer
Felix ist einer unserer Neuzugänge und wird uns in der kommenden Saison auf der Liberoposition verstärken. Seine Ausdauer ist enorm. Der Satz “Ich kann nicht mehr” gibt es für ihn nicht. Was ihn auszeichnet ist, dass er nie aufgibt und vollen Körpereinsatz zeigt, auch wenn dies zu Blessuren an Hüfte, Knien oder Ellbogen führt. Hauptsache der Ball berührt den Boden nicht #thefloorislava. Wer ihn einmal lachen gehört hat, wird es nie…
WeiterlesenBastian Rickes
„Socken trägt man nicht nur an den Füßen“ – zumindest so lange, bis man dafür Ärger vom Hausdrachen bekommt. Stirnband und bunte Socken – genau da hat der Frosch die Locken! Auf dem Feld erledigt unser Kapitän den Job des Zuspielers und wie es sich für einen echten Zocker gehört, werden gerne mal zweite Bälle ins gegnerische Feld geworfen. Ansonsten ist Basti als Sportler ein echter Alleskönner. Volleyball, Tennis, Fußball..…
WeiterlesenAlexander Mende
„Wer später bremst, ist länger schnell“ – Ein Volleyballer Leben auf der Überholspur! Spät angefangen, Gas gegeben. Nach zwei Jahren in der Landesliga, die Spur auf die Regionalliga gewechselt und jetzt heißt es Vollgas in der dritten Liga! Unser Adonis besticht durch brutale Athletik, einen schweren Arm und eine überragende Baggertechnik. #Baggernkannich, deshalb ist er in der Mitte schon ganz gut aufgehoben. Als Mann in der roten Badehose hat er…
WeiterlesenMats Merlin Kölsch
„Quantität vor Qualität“ – Nicht falsch verstehen, es kommt natürlich darauf an wie viele Punkte man macht und nicht wie schön sie sind Neuzugang und irgendwie doch keiner: Wir sind froh, dass wir Merlin vom Fußball und dem Animateurleben im Robinson Club auf Fuerte loseisen konnten, um ihn jetzt in unserer Mannschaft zu begrüßen! Aber eigentlich war er ja schon immer dabei, ob als Fan, Aushilfe, Pokalheld gegen die Jungs…
WeiterlesenJannis Bürger
„Guten Abend, hier spricht ihr Flugkapitän“ – Mit diesem Satz könnte Jannis uns jedes Mal am Treffpunkt begrüßen, wenn er sich mit seinem Trolley der Mannschaft nähert. Dazu Pilotenbrille und -mütze, „White Shört“ und das Outfit wäre perfekt. Nicht umsonst gilt er als der Vorreiter der „Freudenberger Trolley-Bewegung“. Schwarzkopf hätte ihn gerne als Frisur-Model abgeworben, doch er blieb uns treu. Freudenberg: 20:30 – Training, die Frisur sitzt. Freudenberg: 22:53 –…
Weiterlesen