VC Freudenberg – SC Concordia Hagen  0:3  (-18,-19,-22)

Trotz Vorbereitung auf den Gegner konnte Geplantes nicht richtig umgesetzt werden. Wir fanden nicht ins Spiel und konnten fast nie in Führung gehen. Dazu muss man auch sagen, dass wir es mit keinem schlechten Gegner zu tun hatten. Concordia war wesentlich stärker als im Hinspiel zuvor (VCF-SCC 3:1). Das Spiel auf unserer Seite war gespickt mit Änderungen, die uns nicht zuletzt verwirrten. Nach Verletzung musste die Annahme umgestellt werden und viele andere Wechsel von Mitte nach Außen etc. machten uns das Spiel nicht unbedingt einfacher. Zum Ende kann man sagen, dass Concordia Hagen verdient gewonnen hat. Wären wir ins Spiel gekommen oder hätten “”Geplantes umgesetzt””, wäre mit Sicherheit ein spanndendes Spiel daraus geworden. Ob wir dann trotzdem gewonnen hätten, ist eine andere Frage.