VC’73 Freudenberg – 1. VV Holzwickede  1:2  (20, -16, -9)

VC’73 Freudenberg – SC Hennen                1:2  (11, -21, -14)

Am Sonntagmorgen spielte die weibliche B-Jugend in Holzwickede. In das erste Spiel gegen die Heimmannschaft gingen die Mädels mit Spaß, der jedoch schnell verflog. Die Mädels zeigten zwar nicht ihr bestes, spielten aber trotzdem gut und gewannen den ersten Satz. Im zweiten Satz spielten sie sehr unkonzentriert. Vor allem Mitte des Satzes gab es Unstimmigkeiten, und so verlor man ihn. Auch den dritten Satz verloren sie durch Unkonzentriertheit.
In das zweite Spiel ging man mit mehr Konzentration und man spielte ein gutes Spiel. Am Schluss ließ man wieder etwas nach und verlor den Satz. Den zweiten Satz gewannen die Mädels durch eine gute Annahme und einen guten Angriff. Im dritten Satz spielten sie gut, verloren aber trotzdem.