VC 73 Freudenberg – TuS Linscheid-Heedfeld    1:3   (26,-22,20,24)

Leider konnten wir am heutigen Spieltag keinen Sieg einfahren, obwohl wir “zu Hause” spielten. Ein knapper erster Satz ließ das Spiel noch vollkommen offen. Den zweiten Satz aber gewannen wir mit 25:22 Punkten. Hier funktionierte mehr als im ersten Satz und man hatte Spaß dabei. Doch gerieten wir schnell im dritten Satz ins Tief. Der Gegner aus Heedfeld hatte sich nicht viel erkämpft, weil wir viel zu viel verschenkten. Sei es der Aufschlag oder Fehler am Netz. “”Es ist alles Kopfsache””, so Trainer Stefan. Im vierten Satz aber erbachten wir wieder erfreuliche Leistung und hatten gegen Ende einen hübschen Vorsprung, den wir mit nur noch drei Punkten hätten als Satzgewinn abschließen können, doch Heedfeld holte sich einen Punkt nach dem anderen und gewann unnötig den Satz dann 26:24.