VC Freudenberg – TuS Linscheid-Heedfeld 3:1 (-24,22,20,21)

Super Abschluss der Meisterschaftsrunde in der Bezirksliga. Konnte Linscheid im ersten Satz noch Akzente setzen (wir verloren knapp zu 24 Punkten), drückten wir in den folgenden Sätzen dem Gegner unser Spiel auf. Erfreulich, dass Christian über zwei Sätze mitspielte,was er sich auch redlich verdient hatte. Auch wenn die weiteren Sätze knapp ausfielen, kam nie die Frage auf, wer das Spiel gewinnen wird. Mein Dank geht an alle Beteiligten. Ich denke, dass wir eine gute Mannschaft haben, die auch gut untereinander harmoniert, sich super in das Vereinsleben integriert und sehr viel mitarbeitet. Für unseren Sport und unseren VC’73 eine absolute Bereicherung. Die letzten vier Jahre mit Euch haben mir sehr viel Spaß bereitet. Weiter so und nochmals vielen Dank. Aber wir haben ja noch ein Ziel: Aufstieg in die Landesliga!

Stefan