VC Freudenberg – Lüner SV 0:3 (-20,-26,-25)

Im ersten Relegationsspiel zum Aufstieg in die Landesliga mussten wir gegen einen durchaus starken Gegner leider eine Niederlage einstecken. In der Besetzung Lukas, Lauritz, Erik, Stefan, Nils, Daniel und Julius als Libero kamen wir im ersten Satz nicht richtig ins Spiel und mussten am Ende mit fünf Punkten Unterschied diesen auch abgeben. Von da an entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, wo uns am Satzende leider wieder einmal die nötige Durchschlagskraft fehlte. Letztendlich waren uns die Dortmunder Vorstädter vor allem in den Elementen Block/Feldabwehr und Aufschlag einen Schritt voraus. Sollten wir uns besonders in diesen Bereichen heute steigern können, besteht durchaus die Möglichkeit im  zweiten Spiel zumindest einen versöhnlichen Saisonabschluss abzuliefern, in der wagen Hoffnung evtl. doch noch in die Landesliga aufzusteigen. Weiterhin waren Nobby als Trainer, Sven, Thomas, Gatti und Christian dabei.